PIERRE HELLBUSCH
Filmproduzent * Kleindarsteller - Gründer von PRO*filma & WelliStation

Jugendfilmorganisation PRO*filma

Rückblick auf mehr als 10 Jahre Jugendarbeit mit dem Medium Film:
Pierre Hellbusch hat im Jahr 2002 seinen ersten Jugendfilm gedreht. Der Nachdreh einer Kindersendung wurde bis heute leider nie vollendet, da die Produktion noch auf VHS Medien produziert wurde. Doch brachte es den teilnehmenden Kindern und Erwachsenen so viel Spaß, Erfahrungen und neue Freunde, so dass sich schnell ein großartiges Projekt entwickeln und über 10 Jahre halten konnte.

Wir stellen laufend archivierte Inhalte (Fotos, Filme, Interviews) für diese Seite bereit.
Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

PRO*filmaThrowback & Projektabschluss

Interviev "center tv" Bremen
Unbedingt anschauen - Sprecher: Pierre Hellbusch


Fernsehbeiträge über PRO*filma

Interview "buten un binnen" Bremen, ARD

 
Pierre im Fernsehinterview - einfach Bild anklicken:


Pierre im Fernsehinterview - einfach Bild anklicken:


Pierre im Fernsehinterview - einfach Bild anklicken: